Harry Potter Wert?

1 Antwort

die wirkliche Erstausgabe gab es nur auf Englisch mit einer sehr geringen Auflage.

Eine Version die auf spanisch übersetzt wurde ist ist dann nur noch eine spätere, erste Auflage in spanischer Übersetzung (Wikipedia meint erst 1999, zum Vergleich: in Deutschland gab es das erste Buch schon 1998, zu dem Zeitpunkt als das in Spanien raus kam hatt Rowling schon das dritte Buch geschreiben...) und da dürfte die Auflage bereits ziemlich hoch gewesen sein, so dass das kein allzu seltenes Exemplar sein dürfte. Insofern kannst du da bestenfalls einen etwas höheren normalen Gebraucht-Preis ansetzen, mehr als ein paar Euro wird das kaum sein