Harry Potter gut oder böse?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gut 55%
weder noch 40%
böse 5%

5 Antworten

weder noch

Ich bin allgemein kein besonderer Fan von Harry und seinen Freunden, aber die Böse Seite ist halt eben auch komplett unsympathisch und eigentlich auch wenig interessant gestaltet. Snape war noch sehr angenehm, einfach vom Charakteraufbau an sich her, doch wenn man sich mal Voldemort anschaut, dann ist der halt einfach 'nur' böse, ohne dass da viel dahinterstecken würde.

Er war immer böse, er wird immer böse sein... nicht mein Fall.

Allerdings ist deine Graphik irgendwie leicht suggestiv. Ich meine... bei so einer Frage hätte ich eigentlich erwartet, dass eine bunte und vielfältige Graphik zu sehen ist, im wesentlichen sieht man allerdings die Malfoys in unzähligen Variationen.

Dagegen ist nichts einzuwenden, ich mochte Narcissa schon immer, aber irgendwie erschließt sich mir die Wahl nicht so GANZ.

weder noch

Auf beiden Seiten gibt es total coole Figuren.

  • Hermine Granger
  • Albus Dumbledore
  • Luna Lovegood
  • Sirius Black
  • Fred und George Weasley
  • Remus Lupin
  • Severus Snape

Und die Bösen:

  • Bellatrix Lestrange
  • Lord Voldemort
  • Gellert Grindelwald
  • Draco Malfoy
  • Und so weiter
verreisterNutzer  25.01.2022, 14:39

Draco Malfoy ist zwar sehr arrogant und wurde bei einer Todesser Familie hineingeboren, finde aber, dass er einen guten Kern hat und nicht zu den Bösen gehört.

Gut

kannst du in meinen selbstgeschriebenen Sachen gut nachlesen: Schau HIER

Gut

Ist sehr einfach. Ich meine, man hat die böse Seite so unfassbar unsympathisch gemacht, dass man gar keinen Gedanken daran verschwendet.

Der einzig sympathische war für mich Snape. Aber naja... du weisst schon.

Harry ist der Böse oder? Ich meine er verstößt permanent gegen Schulregeln. Und triebt sich immer irgendwo rum wo er nicht sein soll. Ziemlich suspektes verhalten.

verreisterNutzer  25.01.2022, 14:25

Also eigentlich wird er zwar immer als 'Der Gute' oder so gesehen, aber du hast recht