Harry Potter?

2 Antworten

Es gibt weit mehr Magischen Schulen als man bereits kennengelernt hatte. Es ist quasi wie bei den Universitäten die beste Schule und alle wollen am liebsten dorthin.

Wenn in Hogwarts keine Muggelgeborene aufgenommen werden würden, würde sie eine andere Schule aufnehmen die in dem Bereich toleranter ist. Genauso wie es für die Muggelgeborenen in Osteuropa ist dort müssen sie auch auf andere Schulen ausweichen da sie in Durmstrang nicht aufgenommen werden.

Und sollte diese Schule weiter weg sein dann würde es viele verschiedene Transportmöglichkeiten geben zb. mit Kutschen wie die Beauxbatons oder Magische Züge die auch Länder durchquert oder eben auch mit Flohpulver.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Wenn du wirklich glaubst, dass es nur zwei Zauberschulen gibt, hat dir vermutlich nur ein Kumpel von Harry Potter erzählt, aber vermutlich hast du es nie selbst gesehen oder gelesen.

Es gibt nämlich viel mehr Zauberschulen, überall auf der Welt. Diese könnten die Muggelstämmigen besuchen. Zwei weniger machen da keinen großen Unterschied.

Allerdings ist Hogwarts sehr tolerant, weshalb es extrem unwahrscheinlich ist, dass alle Muggelstämmigen rausgeworfen und keine mehr aufgenommen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷