Harry potter ( Der Halbblutprinz) Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wollte einen Samen oder so von einer seltenen Pflanze stehlen, da diese sehr wertvoll sind, behauptet hat er aber er brauche sie aus "rein akademischen" Gründen

FIFAFAN99  11.09.2017, 21:42

Zitat von "Woelfin1":

Im Buch bekommt er die Pflanzen offiziell von Professor Sprout und es wird nur gesagt,dass er die Pflanzen als Zaubertrank- Zutaten für die dritte Klasse braucht.

Die Schwarzmarktsache und der Einbruch ist eine Erfindung vom Regisseur

Im Buch bekommt er die Pflanzen offiziell von Professor Sprout  und es wird nur gesagt,dass er die Pflanzen als Zaubertrank- Zutaten für die dritte Klasse braucht.

Die Schwarzmarktsache und der Einbruch ist eine Erfindung vom Regisseur

Woelfin1  09.09.2017, 19:57

Danke für´s Danke sagen ;)

WithoutName852  09.09.2017, 20:23

Absolut richtig! Im Buch hatte er nichts gestohlen :)