Wie hieß der Premierminister aus Harry Potter?

Ich meine den der "Muggel" nicht Fudge.

Und auch nicht Scrimgeour. MUGGEL halt.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wurde (wahrscheinlich absichtlich) nicht namentlich genannt im Buch. Aber es müsste zu der Zeit Tony Blair der Premierminister in England gewesen sein. Der erwähnte Vorgänger müsste John Major gewesen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Er wird Namentlich nicht genannt.

realFlynn
Fragesteller

Eiget. sollte er namentlich genannt werde. Aber danke.

Krawallbotz  12.05.2022, 20:43
@realFlynn

Was er sollte...im Buch wird er nicht genannt- es wird nur vom "Premierminister" gesprochen

Der Premierminister hieß soweit ich weiß Tony Blair. Bin mir aber nicht sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – PotterHead seit 7+ Jahren

Rufus Scrimgeour

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
realFlynn
Fragesteller

Ich meine den der "Muggel" wie bereits oben angegeben