Harman kardon vs Bang olufsen?

2 Antworten

Kommt aufs Auto und den Hersteller an.

Bei Benz ist meistens Harman Kardon das mittlere und Bang und Olufson High End gewesen.

Die mittleren B&O Systeme bis zum Audi A6 klingen nicht besser als das Harman Kardon in meiner C-Klasse und sind vermutlich ähnlich angesiedelt preislich. Das Mittelklasse Audi B&O ist in den Höhen und Mitten ausgeprägter, aber mMn weniger druckvoll.

Kann man nicht Pauschal vergleichen. Kommt auf die Größe und Bauart des Autos an, dazu auf den Schwerpunkt des Soundsystems. Beides Top Hersteller, Harman Kardon ist etablierter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung