bose vs Harman kardon

8 Antworten

Ich hasse so Leute die immer über Bose herziehen müssen! Habe insgesamt 13 Bose Artikel und bin damit mehr als zufrieden! Ich gehe nach meinem Gehör und nicht nach irgendwelchen Messungen! Der Klang ist bei allen Lautsprechern und Kopfhörern absolut spitze! Habe meine JBL TLX 9GI gegen die Bose 301 getauscht und war begeister, was die ca nur halb so großen Lautsprecher für einen Klang hervorbringen! Auch meine Canton Surround Lautsprecher habe ich gegen die Bose Accoustimas 10 getauscht und war von dem Ergebnis begeistert! Oft kommt schlechte Leistung von Lautsprechern durch zu schwache Verstärker oder billige Anschlüße sowie minderwertiges Lautsprecherkabel!

ich mag so stangenware überhaupt nicht. besser ist du beschäftigst dich mal etwas mit der materie bevor du irgendwas kaufst.guck mal auf diese seite. da giebts schon mal viel zu lesen. http://www.lautsprechershop.de/

Das musste zuerst mal raus.

Wenn Du dich zwischen Bose und H/K entscheiden willst und Geld keine Rolle spielt. Entscheide Dich für Bose. H/K ist auch gut. Aber auch mit den Bässen ist man bei Bose besser bedient. Bose surround werden über headset abgestimmt.

Meiner Meinung nach ist das beste Bang & Olufsen. Nicht nur vom Klang her, sondern auch mit dem Design ist er besser.

Und noch einmal eines klar zu stellen. Teufel hat super preis/leistung. Aber ist vom Klangqualität sehr weit von Bose entfernt.

Spreche auch aus Erfahrung. Hatte im meinem alten wagen Bose in neuen B&O. Bose und B&O kopfhörer. 5.1 Bose und Teufel Anlage.

Bose is Nr.1

Streusalzheizer  30.01.2015, 22:07

Ich geb dir da vollkommen recht. Alle meinen immer Bose sei Schrott..:/ Ich bin selber Besitzer eines Bose Systems, und bin mehr als damit zufrieden. Habe bis jetzt immer sehr gutes Feedback bekommen, und bin vollkommen davon überzeugt. Glas Klarer Klang, bei satten Bässen und zudem noch absolut Schön anzuschauen. 👝

aber die engländer sagen das man nur für den namne zahlt stimmt das

berti  05.05.2010, 16:13

nicht nur, aber viel. ausserdem haben die engländer einen ganz anderen höhrgeschmack.englische boxen sind immer ultra linear