bose vs Harman kardon

2 Antworten

Ich hasse so Leute die immer über Bose herziehen müssen! Habe insgesamt 13 Bose Artikel und bin damit mehr als zufrieden! Ich gehe nach meinem Gehör und nicht nach irgendwelchen Messungen! Der Klang ist bei allen Lautsprechern und Kopfhörern absolut spitze! Habe meine JBL TLX 9GI gegen die Bose 301 getauscht und war begeister, was die ca nur halb so großen Lautsprecher für einen Klang hervorbringen! Auch meine Canton Surround Lautsprecher habe ich gegen die Bose Accoustimas 10 getauscht und war von dem Ergebnis begeistert! Oft kommt schlechte Leistung von Lautsprechern durch zu schwache Verstärker oder billige Anschlüße sowie minderwertiges Lautsprecherkabel!

aber die engländer sagen das man nur für den namne zahlt stimmt das

17

nicht nur, aber viel. ausserdem haben die engländer einen ganz anderen höhrgeschmack.englische boxen sind immer ultra linear

0

Was möchtest Du wissen?