Hardwarefrage - 2k Monitor und die Technik dahinter?

1 Antwort

Meiner Meinung nach lohnt es sich mehr ein komplettes System zu kaufen, anstatt Stückweise zu basteln.

In dem Fall könntest du sogar einen Rechner mit einer Capture Card ausstatten und ihn nur streamen lassen was der andere Rechner ausgibt. Oder du verkaufst ihn komplett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
broti0790
Fragesteller

Wie gut muss die Hardware denn sein, wenn das Gerät nur als Streaming Rechner verwendet wird? Ich denke dafür wäre der jetzige doch sicherlich zu "gut".

Ich denke auch, ein neues Gerät macht sinn... leider.

MrMiles  15.01.2023, 21:42
@broti0790

Ist weniger ne Frage von "zu gut" in deinem Fall, weil du hast da Gerät ja eh übrig wenn du dir nen neuen Rechner kaufst.

broti0790
Fragesteller
@MrMiles

Ja sicher - aber ich würde diesen dann wenn auch kurzfristig verkaufen, da ich mir nicht mal eben 2.000 Euro aus den Rippen schneiden kann.