Hardware ID wechseln?

3 Antworten

Dafür sollte man erst einmal wissen, wie sich die ID zusammensetzt.

Meines Halbwissens nach, aus der spezifischen Kombination von Mainboard und CPU. Heißt, wechselst du eine der Komponenten (es kann sogar dasselbe Modell sein, hauptsache die jetzige wird gewechselt) wird deine HW-ID neu zusammengewürfelt.

Logischerweise gibt es also keinen anderen Weg als diesen :p

Vielleicht sollteste lieber überlegen, warum du einen Ban bekommen hast und es respektieren.

Prinzipiell gibt es Tools die das übernehmen können, wobei fraglich ist, ob es eine gute Idee ist. Könnte sein, dass es mehr Auswirkungen hat, als du gerne hättest.