Haram tun aus Furcht vor schlimmeren Sachen?

1 Antwort

Ich bin Jüdin und nochdazu messianisiert, also ich glaube, dass Jesus Christus der Messias ist, habe aber trotzdem das Bedürfnis Dich zu fragen, warum Du nicht öffentlich zu Deinem Glauben stehen möchtest?

Das muss doch völlig unbefriedigend sein, wenn man anderen dauernd was vormachen muss, und am schlimmsten, wenn man sich selbst dauernd was vormacht.

Warum stehst Du also nicht zu Deiner Entscheidung und sagst allen klipp und klar, dass Du Dich für den Islam entschieden hast, und jetzt genauestens auf die Ernährungsregel achten wirst. Basta !!!!