Haram? Ist es verboten Hexenfeste zu googeln?

4 Antworten

So lange es niemand heraus bekommt (wie z. B. fanatische Eltern), dann wirst du dafür auch nicht bestraft.

Wenn es einen Gott gibt, dann ist dem ziemlich egal was wir machen.

Anonym0126
Fragesteller

Meine Eltern sind nicht fanatisch. Ich fühle mich selbst sehr verbunden mit meinem Glauben und will nicht sündigen.

Es ist eher verboten, Harry-Potter-Geschichten zu schreiben als im Internet Hexenfeste zu suchen.

Du sollst Dich von der Rückständigkeit, dem Aberglauben und der Sklaverei Deiner REligion BEFREIEN und Dein eigenes Leben leben!