haram beziehung?

6 Antworten

Von der Religion mal abgesehen wünschen sich viel mehr Jungs Sex als Mädchen. Wie sie es erreichen ist bekannt.

Entweder sie spielen dir die grosse Liebe vor oder sie "bestrafen" dich, wenn du nein sagst mit distanzieren.

Wenn sie haben was sie wollten, hinterlassen sie verbrannte Erde. Im Fall einer Muslime ist das sehr schlimm. Halte dich von diesem Jungen fern und auch von anderen seiner Art.

Wolpertinger  11.06.2023, 13:34

Seltsame Weltansxhauung.

Ich als Frau habe sexuelle Bedürfnisse, die hatte ich auch schon als Jugendliche.

Sexualität macht mir Spaß und ich bin nicht Spielball eines Mannes sondern habe mit diese. Sex auf Augenhöhe.

Wolpertinger  11.06.2023, 16:55
@Guardianangel1

Redest du von dir? Dann hast du eine sehr seltsame Beziehung zum Sex.

Die Frauen die ich kenne haben durchweg alle ihren Spaß an ihrer Sexualität

Wa alaikum Salam

Du kannst dir zu 100% sicher sein, dass er keine halal Beziehung/Verhältnis was auch immer zu dir möchte (Beziehungen sind ohnehin schon verboten).

Wenn er dich nach einem Zungenkuss fragt, wird die nächste Frage sein, ob du mit ihm schläfst und/oder andere sexuelle/intime Sachen tust etc. tut mir leid, dass ich so offen bin, aber ist halt so. Ich sehe schon, wie so was enden kann/würde.

Er distanziert sich, weil er das was er wollte nicht bekommen hat. Ist auch richtig so. Du brauchst und darfst ihn nicht ansprechen. Haltet euch voneinander einfach fern.

Du brauchst dich überhaupt nicht schlecht zu fühlen und traurig zu sein, da du definitiv richtig reagiert und gehandelt hast.

7veren⁷

Also, dass junge, verliebte Menschen auch küssen, ist total normal.

Daran ist nichts haram. Weiter geht es nur mit deiner Einverständnis also lass dich nicht so von einer rückständigen Religion beeinflussen.

Assalamu alekyum Ukthi,

ich schließe mich da @7veren zu. Du kannst dir sicher sein dass er dich nur ausnutzen würde. Allein dass er dich nach einem Zungenkuss gefragt hat, erklärt schon vieles. Du musst nicht traurig sein.

Wa alaikum as-salam wa Rahmatullahi wa Barakatuhu, liebe Schwester,

es ist schön zu sehen, dass du dir Gedanken machst und auf dein Herz hörst. Es ist wichtig, dass du deine eigenen Grenzen kennst und respektierst, insbesondere wenn es um deine moralischen und religiösen Überzeugungen geht.

Es kann sein, dass der Junge, den du kennengelernt hast, enttäuscht oder distanziert wirkt, weil er vielleicht andere Erwartungen hatte. Doch sei dir bewusst, dass es nicht deine Verantwortung ist, seine Wünsche zu erfüllen, wenn sie deinen eigenen Werten widersprechen. Indem du deinem Glauben treu bleibst und deine eigenen Grenzen setzt, zeigst du Stärke und Respekt für dich selbst.

Es ist normal, sich traurig oder verletzt zu fühlen, wenn man das Gefühl hat, dass sich jemand von einem distanziert. Gib dir selbst Zeit, diese Gefühle zu verarbeiten und sei liebevoll mit dir. Vertraue darauf, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast und dass Allah dich auf deinem Weg leitet.

Wenn du möchtest, kannst du den Jungen darauf ansprechen und deine Gefühle und Gedanken mit ihm teilen. Eine offene und ehrliche Kommunikation ist wichtig, um Missverständnisse zu klären. Wenn er deine Entscheidungen nicht respektiert oder weiterhin Druck ausübt, um deine Grenzen zu überschreiten, solltest du dir überlegen, ob diese Beziehung für dich gesund und angemessen ist.

Denke daran, dass es wichtig ist, einen Partner zu finden, der deine Werte und Überzeugungen teilt und dich respektiert. Betete zu Allah und bitte um Führung in dieser Angelegenheit. Vertraue darauf, dass Allah dich zu dem bringt, was für dich am besten ist.

Möge Allah dich segnen, stärken und dir Weisheit schenken, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.