Harajuku-stil in Deutschland?

4 Antworten

Die Menschen würden vielleicht denken, sie haben irgendwas verpasst. Oder sie würden einfach nur komisch gucken und mit dem Kopf schütteln. :-)

In Mannheim laufen manchmal viele so rum, wenn eine Veranstaltung ist, sei es Hanami oder Manga usw. Ich schaue mir das gerne an und finde diese Kostüme sehr schön.

Manche Menschen gaffen IMMER.

Der Rest nimmt's gar nicht wahr oder gar lächelnd zur Kenntnis und freut sich, dass da wer so fröhlich rumläuft.

Ganz ehrlich mir wäre es egal. Deutsche Boomer würden es verspotten. Ich glaube man hätte schon Probleme so herumlaufen.