Berlin - J-Store ähnliche Geschäfte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ja mal nach dem Laden der Youtuberin Melissa Lee suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rukichan
20.07.2016, 20:51

PS: Deren Laden heißt "Mademoiselle Opossum" 

0
Kommentar von nonolittledevil
20.07.2016, 21:02

Ja ihren Laden kenne ich :) war auch eins meiner Hauptziele, sie ist toll :D aber danke :)

0

Also neben dem J-Store kenne ich noch Neo-Tokyo und Otaku-Store :)

Ich will jetzt auch nicht so detailliert schreiben, wie man dahin kommt ;)

Otaku Store: Residenzstraße 107; 13400 Berlin

Neo Tokyo: Schönhauser Allee 188; 10119 Berlin

Da du deine Zieladresse hast, gehst du einfach auf http://www.bvg.de/de/ und gibst dort die Adresse ein, wo du dich grad befindest und dann zu dem Ort, wo du hin willst (Adresse habe ich ja angegeben) :)

Da kannst du auch die Uhrzeit einstellen, wann du ankommen bzw. losgehen willst und was günstiger ist ;)

Der zeigt dir dann, wie du in Berlin dahin kommst ;)

Die beiden Geschäfte sind zwar ähnlich, aber ich weiß nicht, ob es das ist was du meinst ^^' (Zumindest gibt's keine anderen Geschäfte in dieser Richtung, die ich kenne :o)

LG ;)




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?