Wo findet man so Klamotten im Lolita/Harajuku Stil oder ähnliches?

Beispiel - (Fashion, Lolita, Kawaii)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich kann dir sehr Bodyline empfehlen. Dort gibt es zwar auch Lolita sachen, aber unter ''Pannier'' sind supersüße Tütüs. http://www.bodyline.co.jp/bodyline/showAll.asp?type=left&subType1=new&subType2=-lol-2l Dann kann ich dir noch den ebay store Rtbu empfehlen, dieser verkauft zwar auch Gothic aber da ist auch sehr viel pink dabei.

Tja...Dann gibt es noch mister*lady, wenn man manche Sachen mit einen Rock und Kniestrümpfe kombiniert, sind sie ebenso sehr niedlich. Es gab mal bei H&M einen Rock für 5 Euro, bin mir nicht sicher ob es den noch gibt. Ich trage übrigends auch kawaii und Kniestrümpfe in der Schule und es macht super Spaß und ja :3

Vielen Dank Bodyline hat echt hübsche Sachen :)

0

wigs finde ich immer wieder tolle bei speed_ship und kleidung bei esty shops wie Mademoiselle Opossum (die hat auch eine reale laden in berlin) und RL shops... neo tokyo? und yoa... auch ja pettycoats bekommt man bei kanervals läden usw. und vergiss nie die secondhand shops/ vintage shops, aber auch nomale läden haben ab und zu was kawaii-es zb mister lady hat ein total süßen panda cap und pandy rucksack ^^ ich werde es mir auch noch holen...

Okay cool werd mal vorbeischauen :) Vielen Dank ^^

0

sicher das du sowas anziehn willst

War klar das sowas kommt -.- ich werd vielleicht nicht jeden Tag so rumlaufen aber JA. Ziemlich spießig das man bloß weil man nen anderen Stil hat und nicht jeder gleich rumläuft dann sowas gefragt wird oder komisch angesehen wird.

0

Ich verstehst nicht ich finde dass sooo putzig (trage selbst Lolita Sachen) 🝰

0

Lolita Kleid selbst nähen, wie?

Hallihallo, Ich würde gerne meine erstes Lolita Kleid selbst nähen. Mit dem Stoff gibt es eigentlich keine Probleme, aber wo finde ich gute Schnittmuster für Lolita Kleider? Es sollt eher in die Richtung sweet Lolita gehen (à la angelic pretty). Gerne auch Tutorials auf Youtube und Co! Ich freue mich über Antworten :-) wenn ihr sonst noch Tipps und Ratschläge habt, immer her damit, würde mich riesig freuen :-) Herzlichen Dank schon mal! P.S.: tut mir leid wenn die Frage schon oft kam.... P.P.S.: sollte doch jmd einen Tipp haben, wo man schöne Stoffe findet (vor allem Raum Sachsen oder auch online), dann auch gerne verraten :-)

...zur Frage

Kawaii/Niedlich sein?

Heyo! Ich lieb schon seit einigen Jahren japanisch, niedliche Sachen. Egal ob Kleidung oder irgentwelche süßen items, ich liebe alles. Ich trage auch gerne auffällige Sachen wie gothic oder punk. Ich wäre allerdings viel lieber richtig niedlich. Leider bin ich ziemlich burschikos vom Charakter, habe kurze Haare und bin eine der größten aus meiner Klasse.Ich beneide wirklich kleine, niedliche Mädchen. Ich habe Angst, dass es so "verkrampft niedlich" an mir aussieht. Ich bin zwar ziemlich selbstbewusst und finde mich auch ziemlich hübsch, aber ich finde es steht mir einfach nicht und das ist eine der weinigen sachen bei der ich wirklich unsicher bin. Was meint ihr? Habt ihr vielleicht Ideen oder Tipps oder sollte ich es sein lassen? Ich weiß echt nicht weiter .-.

...zur Frage

DAS - Süß oder peinlich?

Hallo :)

Ich hoffe vorallem die Meinungen einiger Männer zu erfahren, aber hab auch nix gegen weibliche Aussagen. Also ich habe vor mir diesen Mantel zu kaufen http://cgi.ebay.de/Gothic-Lolita-Wolle-Mantel-Grau-Masanfertigung-C5-/300452037449?pt=DEJackenM%C3%A4ntel&hash=item45f4564349 und ihn dann wenns kalt genug ist auch jeden Tag anzuziehn. :)

Meine Frage bezieht sich nicht nur auf diesen Mantel sondern auch allgemein... Findet ihr Leute, die einen eher so Gothic-Lolita Kleidungsstil haben süß oder total peinlich/kindisch?? Also nicht jeden Tag in kompletten Outfits, aber hinundwieder mal ein eher dezentes(soweit das überhaupt geht :P) Kleid mit Rüschen und Schleifchen oder so, nichts übertriebenes! :D Die Klamotten sind ja auch meistens sündhaft teuer und die dann nur mal alle zwei Wochenenden anzuziehn ist Verschwendung find ich, solange mans im Alltag nicht übertreibt. Man wird auf der Straße ja schon ab und zu komisch angeguckt, würde mich nur mal interessiern ob auch ein paar bewundernde Blicke darunter sind. :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Wo finde ich Dinge für den Harajuku Style?

Hey Leute, ich finde den Style meega cool und liebe auch Lolita-Style nur finde ich einfach nichts wo man gut shoppen kann... >~< Also, kennt jemand eine gute Website auf der man solche Klamotten kaufen kann?

Danke im voraus :3

...zur Frage

Suche Burlesque Kostüm wie von Christina Aguilera!

Wo findet man ein Burlesque Kostüm in dem stil wie auf dem Foto im Anhang :)

Hat jemand tipps?

...zur Frage

Klamotten im Harajuku Style

Hallo, Ich bin im Moment auf der Suche nach Klamotten im Harajuku Style. Harajuku ist ein Viertel in Japan, dass für seine bunten, verrückten Dinge bekannt ist. Dementsprechen sehen auch die Klamotten dort aus ^^ Ihr könnt ja mal Harajuku Style googlen, dann seht ihr was ich meine ^^ Meine Frage IST, wo kann man sowas in Deutschland kaufen? Oder such online? Ich freue mich über jede Antwort und jeden Tipp

LG und schon mal Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?