Wo Harajuku -Fashion kaufen Deutschland?

5 Antworten

Billig und gute Qualität schliesst sich aus.

Harajuku Style ist übrigens etwas anders als simple Gothic Lolita. Gothic Lolita findest du z.Bsp. hier:

https://www.lolitashow.com/de/

https://www.voodoomaniacs.de/

https://www.emp.de/?forceThisShop=1

Harajuku Style ist bunt und überladen mit süssen Accessoires. Zumindest habe ich bei meinen Streifzügen durch Harajuku bisher ausschliesslich den Kawaii-Style gesehen. Wer weiss, vielleicht war ich zur falschen Tageszeit da ;)

Billig und Gute Qualität?

Wenn dann muss man schon etwas Geld investieren für Gute Qualität

Kyouri
Fragesteller

Deswegen das "am besten".

da deutschland sehr groß ist würde ich vorschlagen google doch mal nach gothic bekleidungsgeschäfte. damit du auch welche in deiner umgebung findest.

das harajuku entsteht ja durch details. aber die klamotten sind erstmal "normal" goth. da solltest du sachen finden.

In den Metropolen Köln, Frankfurt, Berlin, Hambug wirst du sowas auf jedenfall finden

Kyouri
Fragesteller

Vielen Dank^^

Nayes2020  08.07.2020, 08:18
@Kyouri

gerne doch. mein 14 Jähriges Ich hätte sowas echt toll gefunden. ich weiß in Frankfurt gibts solche geschäfte

In Deutschland an so Sachen ranzukommen ist schwer, denke aber auch, das es die Kombi der Teile macht.

emp, kawaii story 10 (ebay - mehr harajuku mode), poizen industries auf amazon vielleicht...

Gibt bestimmt noch ein paar gute Läden hier mit basic Punk und Gotik Kleidung...

gute Qualität und billig geht, auf storenvy. Leider aus Asien.
lustiger weise hab ich manchmal das Gefühl die haben da drüben bessere Ware als wir. Klar, man muss auch ein bisschen Glück haben.

Hallo Kyouri-san,

Aus erfahrung weiß ich, das die schöne sachen in aliexpress haben zwar muss man lange warten aber es lohnt sich (ich meine in jede Richtung, weil ich immer lolita kawaii sachen bestelle ps. Ist ein süßer mode Style in japan)

Vieles ist billig und hat meistes gute Qualität (bei Qualität muss du immer bei bewertung nachschauen und dann auf bilder gehen, dann kann man erkennen auch das produkt auch so ausseht wie auf dem bild) und ich habe offt vergeicht, in amazon gibt es das selbe aber meistes 2 oder 3 mal teurer und es kommt auch aus china.

Es muss aber ein eltern teil bestellen, weil man dort eine kredit Karte braucht(tut mir leid wenn ich falsch liege, ich weiß nicht wie alt du bist)

Ich hoffe diese antwort hilft auch anderen Nutzern die, die selbe frage haben

☆ ~('▽^人)

Liebe Grüße FujoushiXD (^་།^)

Woher ich das weiß:Hobby