niedliche pflaster ?

beispiel - (Japan, Pflaster, mundschutz) beispiel - (Japan, Pflaster, mundschutz) beispiel - (Japan, Pflaster, mundschutz) beispiel - (Japan, Pflaster, mundschutz)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also solchen Schmuck findet man bei Bijou Brigitte oder Claire's und Hello Kitty-Pflaster gibt es 10 Stück für 3€ bei H&M

Ich verlinke dir ansonsten mal:

Pflaster 

https://www.amazon.de/MIK-Funshopping-Designer-Pflaster-Box-OUCH-SCHOOL/dp/B0018JD1QC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1511816178&sr=8-2&keywords=bunte+pflaster

https://www.amazon.de/100x-KINDER-PFLASTER-Kinderpflaster-Pflasterset-Wundpflaster/dp/B01GX5MC56/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1511816208&sr=8-10&keywords=bunte+pflaster

https://www.amazon.de/tlg-Pflasterset-wasserfeste-Kinderpflaster-Trostpflaster/dp/B01A74PCPG/ref=sr_1_19?ie=UTF8&qid=1511816242&sr=8-19&keywords=bunte+pflaster

https://www.amazon.de/Bunter-Stern-Pflaster-20-Stück/dp/B01GH4M8AW/ref=sr_1_33?ie=UTF8&qid=1511816312&sr=8-33&keywords=bunte+pflaster

Schmuck

https://www.amazon.de/Zipparmband-Reißverschluss-Klickverschluss-verschieden-bunten/dp/B01CIBICSK/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1511816426&sr=8-11&keywords=plastikarmbänder (Solche gab es auch mal bei C&A)

https://www.amazon.de/Boland-64319-Armband-Rave/dp/B00ISLP4QS/ref=sr_1_37?ie=UTF8&qid=1511816583&sr=8-37&keywords=plastikperlen+armband

https://www.amazon.de/Einhorn-ANHÄNGER-OHRSTECKER-Sterling-Silber/dp/B072MTYFTM/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1511816608&sr=8-8&keywords=einhorn+schmuck

Mundschutz

https://www.amazon.de/wellsamed-wellsamask-Mundschutz-Mehrfarbig-Gummibänder/dp/B018LIWB72/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1511816645&sr=8-15&keywords=mundschutz

https://www.amazon.de/LEORX-Mundschutz-Emojimaske-Kälteschutz-Gesichtsmaske/dp/B01MG4O2IF/ref=sr_1_23?ie=UTF8&qid=1511816691&sr=8-23&keywords=mundschutz

https://www.amazon.de/Unisex-Antistaub-Gesichtsmaske-schwarz-Baumwolle-Mundschutz/dp/B01C8XRBBM/ref=sr_1_39?ie=UTF8&qid=1511816722&sr=8-39&keywords=mundschutz

https://www.amazon.de/Teenitor-Baumwoll-Gesicht-schneiden-Gesichtsmaske/dp/B01MQGOIZB/ref=sr_1_58?ie=UTF8&qid=1511816743&sr=8-58&keywords=mundschutz

https://www.amazon.de/Emoticon-Kaomoji-Anti-Staub-Mundschutz-Gesichtsmaske/dp/B01N2257L3/ref=sr_1_119?ie=UTF8&qid=1511816807&sr=8-119&keywords=mundschutz

Haarspangen

https://www.amazon.de/QtGirl-Haarspangen-Haarclips-Haarklammern-paarweise/dp/B01N8RFE4L/ref=sr_1_2_sspa?ie=UTF8&qid=1511816852&sr=8-2-spons&keywords=haarspangen&psc=1

https://www.amazon.de/Stück-Haarspangen-2-te-Karten-Hairclips/dp/B01C48IY6M/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1511816873&sr=8-9&keywords=haarspangen

https://www.amazon.de/Road-Haustier-Haarspange-Flexibel-Farben/dp/B00Y4BIXY6/ref=sr_1_23?ie=UTF8&qid=1511816903&sr=8-23&keywords=haarspangen

https://www.amazon.de/gefleckte-Accessoires-Haarspange-Haarklammer-Haarclips/dp/B01GCMYER4/ref=sr_1_83?ie=UTF8&qid=1511817007&sr=8-83&keywords=haarspangen

https://www.amazon.de/100-Stück-Haarspangen-Karten-mit/dp/B007IW81T0/ref=sr_1_87?ie=UTF8&qid=1511817017&sr=8-87&keywords=haarspangen

https://www.amazon.de/frcolor-Lederpolster-Cartoon-Haarspangen-Kleinkinder/dp/B075B446CJ/ref=sr_1_96?ie=UTF8&qid=1511817017&sr=8-96&keywords=haarspangen

Pullover

https://www.amazon.de/Mädchen-Sweatshirt-Pullover-Embroidery-Kapuzenpullover/dp/B075ZT92B4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1511817095&sr=8-1&keywords=kawaii+pullover

https://www.amazon.de/Futurino-Katzenohren-Katzen-Ohren-Pullover-Sweatshirts/dp/B072KH4WSP/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1511817124&sr=8-5&keywords=kawaii+pullover

https://www.amazon.de/vlies-baumwolle-lange-pullover-kawaii/dp/B076S4JN9Z/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1511817124&sr=8-7&keywords=kawaii+pullover

https://www.amazon.de/TS-69-Pullover-Sweatshirt-Harajuku-Kawaii-Story/dp/B076H4V4D2/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1511817124&sr=8-10&keywords=kawaii+pullover

https://www.amazon.de/DaBag-Sweatshirts-Studentisch-Strickpullover-Einfarbige/dp/B075K94CBT/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1511817124&sr=8-11&keywords=kawaii+pullover

https://www.amazon.de/Futurino-Sweatshirt-Kapuzenpullover-Kapuzenjacke-Strickjacke/dp/B01LKRF6ZU/ref=sr_1_17_sspa?ie=UTF8&qid=1511817124&sr=8-17-spons&keywords=kawaii+pullover&psc=1

https://www.amazon.de/Pullover-Sweatshirt-Unicorn-Harajuku-Kawaii-Story/dp/B01BMG0PKU/ref=sr_1_22?ie=UTF8&qid=1511817204&sr=8-22&keywords=kawaii+pullover

https://www.amazon.de/TS-72-Plüschfell-Pailletten-Sweatshirt-Kawaii-Story/dp/B076H5ZMGB/ref=sr_1_24?ie=UTF8&qid=1511817204&sr=8-24&keywords=kawaii+pullover

https://www.amazon.de/DaBag-Kapuzenpullover-Schleife-Sweatshirts-Studentisch/dp/B075K949BH/ref=sr_1_28?ie=UTF8&qid=1511817204&sr=8-28&keywords=kawaii+pullover

Jacke

https://www.amazon.de/hqclothingbox-Womens-Button-Tweed-Hooded/dp/B01N2WDW9A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1511817262&sr=8-1&keywords=kawaii+jacke

https://www.amazon.de/hqclothingbox-Harajuku-Japanese-Layered-Cardigan/dp/B01MU4CCD8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1511817330&sr=8-2&keywords=kawaii+jacke

https://www.amazon.de/TS-54-fluffy-Plüsch-Kapuzen-Harajuku/dp/B074WYBMDS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1511817330&sr=8-3&keywords=kawaii+jacke

https://www.amazon.de/TS-60-Dunkel-Blau-Woll-Jacke-Harajuku-Kawaii-Story/dp/B0753LMGVW/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1511817399&sr=8-4&keywords=kawaii+mantel

https://www.amazon.de/Mantel-Gothic-Lolita-Schwarz-Kapuze/dp/B01AQHF5TM/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1511817409&sr=8-6&keywords=kawaii+mantel

https://www.amazon.de/dp/B01NANDYSF/ref=sxbs_sxwds-stvp_1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1566153307&pd_rd_wg=srKFp&pf_rd_r=SW3D16H4BQVAM070XA06&pf_rd_s=desktop-sx-bottom-slot&pf_rd_t=301&pd_rd_i=B01NANDYSF&pd_rd_w=FD2jJ&pf_rd_i=kawaii+mantel&pd_rd_r=bff363e5-71f1-4be7-b02b-47750463b72e&ie=UTF8&qid=1511817409&sr=1

Röcke

https://www.amazon.de/Urbancoco-Mädchen-Plissiert-hosenträger-schwarz/dp/B01ARJ2QXC/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1511817475&sr=8-6&keywords=kawaii+kleid

Kleider

https://www.amazon.de/Kawaii-Icecream-Longsleeve-Skater-Dress/dp/B01N5SR6LT/ref=sr_1_59?ie=UTF8&qid=1511817559&sr=8-59&keywords=kawaii+kleid

https://www.amazon.de/JL-649-1-Matrose-Schleife-Organza-Kawaii-Story/dp/B0762P1PNK/ref=sr_1_66?ie=UTF8&qid=1511817597&sr=8-66&keywords=kawaii+kleid

https://www.amazon.de/JL-585-Yosuga-Kasugano-schwarz-Cosplay/dp/B01M1DRATZ/ref=sr_1_113?ie=UTF8&qid=1511817640&sr=8-113&keywords=kawaii+kleid

Taschen / Rucksäcke

https://www.amazon.de/Ama-ZODE-Frauen-Mädchen-Spitze-Bogen-Nette-Rucksack-Schultasche-Handtasche/dp/B00PJI5SNW/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1511817658&sr=8-4&keywords=kawaii+tasche

https://www.amazon.de/LB-616-Hell-Rosa-Handtasche-Kunstleder-Harajuku/dp/B0752YJH23/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1511817719&sr=8-25&keywords=kawaii+tasche

https://www.amazon.de/LB-54-3-Langohr-Hase-Plüsch-Trage-Tasche-Harajuku/dp/B06XWPTV5H/ref=sr_1_42?ie=UTF8&qid=1511817741&sr=8-42&keywords=kawaii+tasche

https://www.amazon.de/Kollektion-niedlichen-Kawaii-Kaninchen-Schultasche-Schultertasche/dp/B018666W4M/ref=sr_1_85?ie=UTF8&qid=1511817792&sr=8-85&keywords=kawaii+tasche

Schuhe

https://www.amazon.de/Oasap-Halbschuhe-Blockabsatz-US7-UK5/dp/B01828U3EO/ref=sr_1_cc_3?s=aps&ie=UTF8&qid=1511817803&sr=1-3-catcorr&keywords=kawaii+schuhe

In der weiten Welt von Amazon! Da findest du bestimmt zeug welches deinen Kawaii Standards entspricht! \(^•^)/

danke nur leider hab ich kein amazon

0

Dann musst du dir einen Amazon account erstellen oder jemanden fragen ob er/sie dir das kauft wenn du das Geld zurückgibst

0
@CodyRayS

kenn leider auch keinen der das hat aber trotzdem danke

0