Hanteln mit 10-20 kilo selbst bauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach doch einfach Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.

Schau mal bitte hier: http://www.marathonfitness.de/muskelaufbau-ohne-gerate-trainingsplan-ubungen-korpergewicht-wochen-1-2/

LG Pummelweib :-)

Hol dir ein Stock aus dem Wald und binde an beiden enden Mülltüten dran, musst die Mülltüten aber vorher auf dein Wunsch Gewicht füllen bzw. entleeren
Capt Levi

Ich feier dich :D Ist mir aber bisschen zu assi

0

Es kommt darauf an, was du damit erreichen willst? Mehr Muckis? Für den Muskelaufbau sind leichte Gewichte besser, allerdings muß man die Übungen gezielt steigern(nach Plan) und zudem würde ein starkes Tera-Band genau den gleichen Effekt erzielen. Wozu also die unhandlichen Hanteln herumliegen lassen:))) Hoffe, dir damit geholfen zu haben

Guten Mittag popeye,
Warum sollten leichte Gewichte für den Muskelaufbau besser sein? Was sind leichte Gewichte?

0
@Crones

Hi Crones, viel besser für Gelenke, Sehnen etc. frag mal bei Boxtrainer nach, die machen das richtige aaAusdauertraining und der angebehme Nebeneffekt ist eine ansehnliche Figur.Alles klar? Ich selbst habe heute noch starke Muskeln, obwohl ich mit ca. 30 Lj. mit dem Leistungssport augehört habe(Boxen)

0

Was möchtest Du wissen?