Hans Melzer Trensen?

1 Antwort

Hallo, ich habe zwar keine Trense von Hans Melzer aber eine Kandare. Absolut super verarbeitet und total weiches Leder. Sieht auch nach ein paar Monaten aus wie neu.

Von der Größe würde ich Sachen sie fallen kleiner aus, meine Stute hat in manchen dingen sogar Vollblut, in der Warmblut Kandare passt ihr der Nasenriemen aber grad so.

Anni97
Fragesteller

Hallo, genau das Problem habe ich auch oft, denn mein Pferd hat einen langen aber schmalen Kopf. Bei Loesdau ist WB meistens ziemlich groß und habe generell schon mal öfter Pech, dass es schlecht passt egal wo... Danke für die Antwort 😊