Damenmode von "Floryday"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe dort schon mehrmals bestellt. Die Sachen sind sehr schön. Schöner gibts nirgendwo. Die Kleidung wird auf der ganzen Welt verkauft. Und dazu noch recht preiswert. Bei den Größen muß man sich erst zurechtfinden. Ich finde, die sind anders. Man muß größer bestellen. Habe Schuhgröße 38, hier habe ich aber 40.

Die Lieferung kann etwas länger dauern, ich zahle mit Risiko Vorabkasse, jedoch noch nie etwas schlimmes passiert. Manchmal ist die Ware nicht ganz genau wie auf dem Bild, etwas heller, oder einmal war der Ausschnitt nicht ganz so tief wie auf dem Bild. Ich glaube, dass ist aber immer bei Internet-Bestellungen so. Man soll, nein man muß größer bestellen, denn es kommt mir so vor, als wenn die Mädels, die hier Modell stehen, alles kleine zierliche Persönchen sind. Qualität? Na ja es geht. Rücksendungen sind möglich. Ich bestelle weiter.

Forsythia78
Fragesteller

Danke, @adelaide196970,

für deine so freundliche, umfassende Antwort.Das habe ich wissen wollen.....es ist wohl ähnlich wie mit den Brautkleidern aus China ??

LG Forsythia78

Geh auf die Seite dieses Anbieters. Dort kannst du alles über die Modalitäten nachlesen. Evtl. gibt es dort auch Kundenbewertungen, wobei die immer mit Vorsicht behandelt werden sollten.

Forsythia78
Fragesteller

Liebe/r @Munga01 ,danke für die Antwort.Dort habe ich schon nachgelesen. Habe mich aber wohl ein wenig ungeschickt ausgedrückt , denn ich meinte, wie sich denn n u n in der Realität Lieferung, Bezahlung, Rücksendungen gestalten, wie das da alles tatsächlich abläuft... man kann überall trouble kriegen

LG Forsythia78...