Hanomag Atk 455 Pläne?

3 Antworten

Die erste Anlaufstelle welche mir einfällt ist das Hanomag Museum in Bockenem. Vielleicht hat das Museum irgendwelche Unterlagen digitalisiert und kann euch diese per Email senden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gegen einen Elektrozaun gepinkelt

schau mal unter hanomag forum,freunde oder ähnliche begriffe.auch auf bulldogtreffen kann hilfreich sein da gibt es oft fachliteratur,betriebsanleitungen oder ähnlich zu kaufen