Papiere hanomag beantragen?

1 Antwort

am einfachsten wäre briefkopie von baugleichen traktor.der tüv erstellt ein datenblatt gleich die HU mitmachen und mit dem gehst zu zulassungsstelle.da bekommst neue papiere,verlusterklärung(vorbesitzer) und quittung über den kauf wäre hilfreich

hanomag c115 Greif ölfilter reinigen?wo?

wo sitzt der ölfilter von diesem hanomag kann mir jemand ein bild schicken und das einkreisen oder so....

...zur Frage

Bleihaltige Farbe noch verwendbar?

Gutentag :) Über den Winter wollte ich vom Hanomag meines Vaters die Kotflügel restaurieren, da wir noch 2 alte übrig haben. Die Dinger sind entrostet, geschweist und gespachtelt. Nun habe ich im Keller noch super Farbe gefunden. Nur ist sie Bleihaltig.

Kennt sich jemand mit dieser farbe aus? Eine Lackierpistole habe ich. Grundiert sind die Kotflügel auch schon. Brauche ich dafür ne spezielle Schutzmaske?

...zur Frage

Deutsche Fahrzeug-papiere beantragen/abholen/gutachten

Hey leute,

ich habe vor mit ein auto zu besorgen was KEINE deutschen papiere hat, was aber schon den richtlinien entsprechen sollte ( scheinwerfer/Tacho/motor). Es ist gebraucht und hat Englische papiere. Nur ich weiß überhauptnicht wie ich vorgehen soll, manchen sagen ich muss bis Hamburg fahren weil es nur dort möglich ist, andere sagen ich brauche total viele unterlagen die ich überall zusammen-tragen muss damit ich sowas überhaupt fahren darf.... Bei google find ich eig alles nur nicht das was ich brauche. Sollte es nicht reichen wenn ich mit den gesammten Papieren des Fahrzeugs zum Tüv gehe, vorzeige das alles in ordnung ist und dann mit ner bescheinigung zum Amt gehe und mir dann den Deutschen schein beantragen lasse?

ich hoffe einige können mir helfen und sagen was ich nun wirklich zu tun habe.

...zur Frage

Kennzeichen beschädigt, Neues beantragen! In Hamburg

Hallo

wahrscheinlich ist jemand mit seiner Anhängerkupplung gegen mein Kennzeichen gekommen. Nun ist dort eine Beule zu sehen, weßhalb ich ein neues Kennzeichen beantragen möchte.

Brauche ich dafür einen Termin bei der Zulassungsstelle (HAMBURG MITTE, Ausschläger Weg) oder kann ich dafür einfach so morgen hingehen?

Muss ich dafür sonst noch irgendwelche Papiere mitbringen, oder reichen dafür die Kennzeichen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wo stehen die einzelnen nummern beim mofa?

Habe ein mofa und möchte die papiere beantragen. Dafür brauche ich die daten wie ramennummer usw. Wo finde ich diese? Modell: Piaggio ciao

...zur Frage

Explorer Roller Papiere?

An wen muss ich mich (wer ist der Herdsteller) wenden wenn ich neue Papiere beantragen möchte habe einen Explorer Spin ge50 am liebsten wäre mir ein link oder ein Kontakt Formular

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?