Hannover schafft 2024 die UmweltPlaketten Pflicht und die Umweltzohe ab euer Meinung?

3 Antworten

Hab ich schon mitbekommen, aber mich noch nicht eingelesen...

Vermutlich besteht keine Notwendigkeit mehr. Es musste ja gemacht werden, weil die Luftverschmutzung zu hoch war (NOx?), aber nach 10 Jahren kann sich ja daran etwas geändert haben.

Vor allem für Gäste aus anderen Städten war das etwas umständlich...

Wahrscheinlich hat man auch in Hannover gemerkt, dass das völliger Blödsinn ist.

Kann ich nicht verstehen, weil so ein Aufkleber ja unheimlich viel zum Klimaschutz beiträgt.

EddiR  24.04.2023, 07:02

Ach woher denn! Machen denn die Abgase ab den Schildern zur Plakettenpflicht halt?