Handzeichenbedeutung - Ringfinger &Mittelfinger kreuzen | Liegt Seattle an der East oder West-Coast?

4 Antworten

Das überkreuzen der Mittel und Ringfinger steht für westcoast siehst du nicht das deine Hand dann ein W bildet!??

Im hip-hop gehört Seattle nicht zur Westcoast.nur cali und l.a. die gegend

Deine Frage über die gekreuzten Finger knn ich nicht beantworten.

Zu Seattle: Wenn du keinen Atlas hast und auch Google bei dir nicht funktioniert, kann ich dir gern sagen, dass Seattle an der West Coast liegt.

Das bedeutet halt westcoast. Und seattle liegt an der westcoast