Handywecker oder normaler Wecker?

4 Antworten

Ich denke mal das Ist Geschmack. Wenn es ein schöner Wecker ist sieht es auch schön aus, jedoch kannst du beim Handy den Ton & die Lautstärke des Wecker anpassen wie es dir gefällt (oder z. B. mit deinem Lieblingssong aufwachen) .Wenn es dich stört das dein Handy dann immer neben dir liegen muss wäre natürlich doch eher der "normale Wecker" geeignet, weil das Handy ja z.B in der Nacht anfangen könnte zu Klingeln. Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :D

Fragefuchs010  02.11.2019, 11:50

Stimmt!

Der Normale Wecker: PIEEP PIEEP PIEEEEP PIEP PIEEEEEEEP

Der Smartphone-Wecker: Mach die Robbe Robbe. xD

Ich hab eine ganz einfachen billigen Wecker
mit Batterie, der ist zuverlässig und harmlos. :-)

opi ehrsam

Woher ich das weiß:Hobby

das größte problem beim smartphone wecker ist dass du abends dran denken musst, das gerät auf lautlos bzw. flugmodus zu stellen, damit dich nicht jemand aus dem bett klingelt...

lg, Anna

o4974
Fragesteller

Macht niemand xD

Nichts ist schädlich. Es sei denn, der Akku von deinem Handy Explodiert. :-D