Handyvertrag.de hat mir für das frühzeitige freischalten des EU-roamings 12,99€ berechnet. Ist das richtig, dass dafür Geld genommen werden darf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EU-roaming gehört doch mittlerweile zur normalen mobilen Internetnutzung. Ich zahle nichts extra, wenn ich im EU Ausland surfe und ich hab keine besondere Flat dafür.

Handyvertrag.de hat mir gerade mittgeteilt, das s das frühzeitige freischalten nichts kostet. Es ist wohl etwas falsch gelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung