Wichtig 1&1.?

2 Antworten

Wie wäre es, einfach mal 1und1 anzuschreiben, die Sache zu schildern und fragen, ob man aus dem Handy Vertrag raus kommt?

Einfach den Kopf in den Sand stecken und die Rechnungen ignorieren ist äußerst kontraproduktiv und geht garantiert in die Hose!

Wenn es ein separates Vertragsverhältnis ist, das deine Freundin bedient dann können sie es nicht einfach so sperren.

Was sie aber machen könnten, ist den Vertrag von sich aus kündigen, da deine Freundin ja offensichtlich noch Schulden bei der Firma hat.

Schulden ist dann ggf. gleich keine Bonität, gleich negativer Schufa-Eintrag gleich es gibt auch keinen Neu-Vertrag mehr bei irgendwem.