Handyvertrag wegen Diebstahl kündigen?

2 Antworten

Ich würde mal zu den Filalienleiter gehen der weiss da bestimmt besser bescheid als die Mitarbeiter und der müsste dann eigendlich dern Vertrag Kündigen! Also hat die Polizei eindeutig recht!!!

andie61  26.07.2012, 14:28

Seit wann hebt ein Diebstahl einen Vertrag auf was kann der Anbieter dafuer und womit und warum hat die Polizei eindeutig recht?

Der Anbieter muesste Dir eine ersatzsimkarte geben und Du musst Dir ein neues Handy kaufen.Das Dir das Handy gestohlen wurde hebt doch den vertrag nicht auf dann wuerden alle Leute die aus ihren Vertraegen vollen ihr Handy als gestolen melden!Die neue Karte hat natuerlich eine neue Nummer.Auch Polizisten haben nicht immer recht!