Handyvertrag wegen Arbeitslosigkeit Kündigen?

5 Antworten

Hallo,

normalerweise ist man an einen Vertrag gebunden.

 

Du solltest Dich jedoch umgehend an Deinen Provider wenden und um die Aufhebung des Vertrages wegen Arbeitslosigkeit aus Kulanz wenden.

 

Die Kopie des Schreibens, daß Du nicht übernommen wirst, solltest Du als Kopie beilegen.

 

Sende das Schreiben am besten per Einschreiben.

 

Die Provider sind meistens so kulant und entlassen einen vorzeitig aus dem Vertragsverhältnis.

Dies ist für die Unternehmen günstiger anstatt daß sie dem Geld hinterher renne müssen.

 

Wie lange besteht denn der Vertrag schon?

Offz.nein du kannst ihn aber sperren lassen wen du kündigst berechnen manche eine Ausfallentschädigung vorher schlau machen und Vorsicht

Nein, das rechtfertigt keine außerordentliche Kündigung, Du wirst wohl den Vertrag bis Laufzeitende besitzen, Du solltest nur nicht vergessen, ihn mind. 3 Monate vorher zu kündigen, am besten in Schriftform und Versand per Nachnahme und Rückantwortkarte!

Vertrag vorzeitig kündigen geht das?

Hallo ich hab ne frage undzwar ich möchte mein o2 handyvertrag vorzeitig kündigen geht das am
Mai 2015 hab ich es abgeschlossen.Beendet wird es juli 2017.ich hab es langsam satt mit schlechtem empfang.

...zur Frage

Telekom - Handyvertrag außerordentlich kündigen?

Guten Abend :)

Ich habe vor einiger Zeit einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen.

Bei Abschluss wurde mir zugesichert, sogar damit geworben, dass Streaming über Spotify nicht auf das inklusive Datenvolumen angerechnet wird. Seit einiger Zeit wird es aber eben doch angerechnet. Auf Nachfrage hat mir der Kundenservice mitgeteilt, dass diese Option weggefallen sei.

Kann ich meinen Vertrag wegen diesem Umstand außerordentlich kündigen?

Die Streamingoption war schließlich der Hauptgrund aus dem ich mich für den Vertrag bei der Telekom entschieden habe und es kann ja nicht sein, dass bei Abschluss zugesicherte Leistungen einfach gestrichen werden.

...zur Frage

Handy Vertrag Kündigen arbeitslos

Hallo,

kann ich,da ich jetzt arbeitslos bin, meinen Handyvertrag kündigen? Also mit sofortiger Wirkung?

Vielen dank für die Hilfe.

...zur Frage

Kredit dann arbeitslos

Hallo hab durch Probleme eine darlehen von 7.000 aufgenommen. Habe dazu eine Versicherung .. D.h. Wenn ich arbeitslos werde oder versterbe etc. da steht aber Es wird bei Arbeitslosigkeit nur bei "unverschulden" übernommen. Mein Arbeitsvertrag läuft bis zum 1.9 aus und hab noch Keien Stelle für danach .. Ist das dann " unverschuldete Arbeitslosigkeit " ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?