Ist die Seite www.smartkündigen.de seriös?

3 Antworten

Habe meinen Mcfit Vertrag vor 2 Tagen auf der Seite gekündigt und heute früh meine Kündigungsbestätigung erhalten.

Ich denke mal auch, dass sie sich durch Kooperationen oder Werbung finanzieren.

Hat aber aufjedenfall geklappt mit meiner Kündigung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir die Seite wirklich empfehlen. Habe meinen o2 Vertrag dort kostenlos gekündigt und habe auch anschließend meinen Versandnachweis sofort erhalten. Es könnte sein dass sie sich durch Werbung finanzieren. Der Service funktioniert aber super :

LG

Lars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, der Sitz ist in Deutschland, also wie ein Fake wirkt das schon mal nicht.