Handyvertrag?

1 Antwort

Lass dir nichts andrehen, was du nicht willst und nimm jemanden mit, der Erfahrung auf dem Gebiet hat, vergleiche unbedingt die Preise zwischen den einzelnen Anbietern.

Hinterfrage alles, was dir seltsam vorkommt und unterschreibe nichts, wenn du das nicht vorher vernünftig durchgelesen hast.

Bei Unklarheiten immer!! nachfragen, ausserdem hast du zwei Wochen Zeit, den Vertrag zu kündigen, wenn du es dir anders überlegt haben solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TinaPauli  17.07.2023, 07:36

Aber nur wenn der Vertrag online geschlossen wurde, in einem Shop gibt es kein Widerrufsrecht

Ihazz  17.07.2023, 20:27
@TinaPauli

Weil ich es selbst vor ein paar Jahren erlebt habe