Handyverlauf durch IP adresse

6 Antworten

Die IP Adresse ist wie die Hausnummer nur in den postkasten kann er nicht

Hallo,

der Verlauf auf deinem Handy hat nichts mit dem Verlauf auf dem Router zu tun. Außerdem hat dein Anbieter auch deinen kompletten Verlauf, seitdem ihr eben euren Router das erste mal eingeschaltet habt. Es nützt also nichts.

Die einfachste und erste Möglichkeit ist, sobald er irgendwelche Dokumente erhalten hat, diese zu vernichten. Mails kann man löschen, Papier zerreisen. Wenn Gewalt in eurer Familie nicht üblich ist, dann ist so etwas also für dich gefahrlos, denn Streit gehört ja in jeder Familie zum Alltag.

Wenn du wirklich bestimmte Seiten vor deinem Vater in Zukunft verheimlichen möchtest, würde ich dir mal einen Router-Reset empfehlen. Es gibt dazu meistens einen Knopf auf dem Router oder wenn du weißt, wie man den Router virtuell, d.h. durch die Eingabe einer IP oder einer bestimmten URL konfiguriert, kannst du unter entsprechendem Menüpunkt den Verlauf löschen.

Sollte dein Vater stattdessen die Informationen von eurem Anbieter angefordert haben, hast du auch mit einem Reset keine Chance. Hier würde dann also eventuell wieder Möglichkeit 1 funktionieren.

Also wenn du nichts zu verheimlichen hast, dann kann es dir ja egal sein. Da du aber gefragt hast, scheint ja doch irgendwas zu verheimlichen zu sein. Es gibt Möglichkeiten durch sogenannte Proxy-Server deine Spuren zu verschleiern. Da solltest du dich aber mal etwas informieren.

Liebe Grüße

? Wenn du den Internetverlauf über mobile Daten meinst dann muss er einfach beim Mobilfunkanbieter anrufen. Wenn du den Verlauf an Anrufen meinst ebenfalls. Wenn du den Internetverlauf über WLAN meinst, geht das dagegen nicht so einfach. Es wird Wege und Mittel gehen, die Werkzeuge die man als Normalsterblicher bekommen kann ermöglichen jedoch nur das "Abhören" des WLAN nach Installation. Zurückverfolgen geht damit nicht. Wenn er es dagegen bereits installiert hat, hast du Pech.

Über den Router sieht er trotzdem die Verkäufe da hilft auch kein zurücksetzen des Handys :D

Solange ihr im Selben Netzwerk seid, kann er theoretisch alle Seiten sehen, die du besuchst.