Handyhülle als Geschenk an Jungs?

hier bilder dazu was ich meine

ACHTUNG das sind nicht meine Bilder und dienen nur zur Anschauung

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

lieber etwas anderes 100%
Hülle mit Bildern 0%
Hülle in Spotify Song Stil 0%
V3rwirrtes  19.10.2020, 21:33

Was ist "im Spotify Song Stil"? Meinst du diesen Code den Spotify für die Songs anbietet?

FunkiElfi
Fragesteller

ich hab bilder davon in der frage oben ergänzt weiß nicht ob man sie schon sehen kann

aber nein meine nicht den code

2 Antworten

lieber etwas anderes

Aus welchem Anlass schenkst du ihm was?
Diese Hülle ist mehr so ein Mädchen Ding. Eigentlich sind die meisten Beziehungsgeschenke die man online findet einfach nur so Geschenke für die Frauen.

Da ich noch in dieser Generation bin, kann ich dir eins über Jungs sagen: Wir brauchen keine Geschenke 😂 Wenn dein Freund ein Fifa Spieler ist und er Fifa 21 noch nicht hat, dann wäre das das Geschenk, was ihm am meisten Freude bereiten würde.

lieber etwas anderes

Also ich würde mich wahrscheinlich trotzdem über sowas freuen und auch dankbar sein, aber so ne Handyhülle ist für mich einfach nur da, damit mein Handy nicht kaputt geht, nicht um da irgendwelche Bilder oder Geld aufzubewahren.