Wo Krieg ich solche Handyhüllen? ^^

Diese Handyhüllen ^^ - (iPhone, Japan, Handyhülle)

8 Antworten

Guck mal auf Amazon oder in einem Cosplay Shop online bzw im Laden. Oder gib das Bild in die Google Suche und gib dazu "buy" oder "Shop" ein ^^

Mimifoxy
Fragesteller

Okay, danke! :)

Das ist ja ne Handyvergewaltigung !! Ok nein im ernst du kannst bei Amazon schauen

Meiste Handyhüllen gibts auf jeden Fall in Elektronik-Supermärkten wie MediaMarkt, Saturn. Ganz ehrlich, solche auf dem Bild habe ich nie gesehen.

Mimifoxy
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort.

RabbytJ  05.01.2015, 21:52

diese gibt es meist im netz,man muss aber lange suchen auf seiten wie ebay und custom seiten e.t.c gibt es tausende

Wundervoll - such' mal auf amazon...ICH WILL AUCH SO EINE ;D

Mimifoxy
Fragesteller

:D

z.b.

http://german.alibaba.com/Favorite/anime-handy-h%C3%BCllen.html

genau diese,musast du lange suchen

Mimifoxy
Fragesteller

Okay, danke ich kann ja mal gucken.