Benutzt ihr rhinoshield Handyhüllen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Neee 90%
Ja 10%

7 Antworten

Neee

Hab ich mir mal überlegt, da sie ein echt schönes Design für iPhone SE hatten. Jedoch waren mir 35 € dann doch zu teuer, da es auch im Media Markt eine Apple Handyhülle im Angebot für fünf Euro gab. Zusätzlich habe ich noch eine transparente Hülle, da sich in den Rändern der Apple Hülle immer Staub ansammelt und das auf längere Zeit nervt. Deswegen wechsel ich sie ständig.

Neee

Begründung Nr1: Ich hole mein Samsung nie aus der Wohnung, weshalb es auch keinen besonderen Schutz braucht.

Begründung Nr2: Draußen habe ich ein Mobilfunktelefon (Handy) was definitiv kein Schutz braucht.

Stichwort: Nokia 3310 Ziegelstein xD

Neee

nur Spigen, bestes Preis Leistungs Verhältnis

Halloihrlieb627
Fragesteller

Aber welche Hüllen sind besser? Also von können meine ich

xxCORNHOLIOxx  23.11.2022, 07:06
@Halloihrlieb627

wie gesagt, ich nutze nur Spigen, finde die am besten.

  • passen 100%
  • gibt es in jeder Art, auch ultra dünn, so das sie kaum auftragen und das Handy klobig wirkt
  • optimaler Schutz.
  • super Preis
Halloihrlieb627
Fragesteller
@xxCORNHOLIOxx

Kannst du mir mal links von Handyhüllen von Amazon schicken die keine Display herrvorrichtung haben?

Halloihrlieb627
Fragesteller
@xxCORNHOLIOxx

also hüllen die KEINE herrvorhebung haben damit das Display auf dem Boden liegt und NICHT auf der hülle. Kannst du mir mal von so einer Hülle einen link schicken?

danke und LG

xxCORNHOLIOxx  23.11.2022, 13:23
@Halloihrlieb627

ich glaube bei jeder Hülle hast du einen kleinen Schutz , bei meiner sind es auch ca. 1-2 mm, soll ja auch schützen

Halloihrlieb627
Fragesteller
@xxCORNHOLIOxx

Kannst du trotzdem mal suchen jnd mir von so einer einen link schicken. ( ich habe jedenfalls nichts gefunden aber kannst du mal )

Ja

Benutz eine von dbrand. Sind einfach besser.

Woher ich das weiß:Hobby
Neee

Ich habe ein Outdoor Handy mit robustem Gehäuse. Daher keine Hülle notwendig.

Benutzt du eine Hülle? Warum ja nein?