Was für Handyhüllen habt ihr und von welcher Marke?

3 Antworten

Meine Hülle geht über das Display für einen besseren Schutz gegen Sturzschäden, einen Metallknopf mit Aufstellring zum Ausklappen zum waagerechten Aufstellen des Smartphones oder zur Befestigung im Auto (Magnethalterung).

Bestellt habe ich es bei Wish und es erfüllt seinen Zweck schon eine geraume Zeit. Hatte mir vorsorglich aber 3 Hüllen und noch 5 Displaycover (Panzerglas) bestellt.

Bild zum Beitrag

Das Ganze aber komplett in weinrot, dunkelblau und schwarz

 - (Apple, iPhone, Samsung)

Ich hab ne Akkuhülle auf meinem IPhone. Ohne würde das Telefon keinen Tag durchhalten, der Akku vom SE ist echt grottig.

Transparente spigen Hülle mit MagSafe

Hafenburger
Fragesteller

Haben die Hüllen von Spiegeln auch so eine hergorichtung bei dem Display das wenn man das Handy auf den Display legt dass das Handy dann auf der Hülle liegt?

Hafenburger
Fragesteller
@Mogthar

Aber ist es nicht besser das man eine dicke stoßfeste Hülle nimmt wie zulbeispiel von rhinoshield oder so?

Mogthar  28.10.2022, 11:06
@Hafenburger

Rhinoshield ist auch sehr gut hatte ich auch bisher immer. Aber zum Zeitpunkt meiner Bestellung gab es keine MagSafe Hüllen deswegen hab ich mal ne Alternative ausprobiert und die spigen sind auch gut.

Hafenburger
Fragesteller
@Mogthar

Aber warum benutzen die meisten Menschen immer dünne Hüllen oder silikonhüllen und keine dicken stoßfesten Hüllen?

Mogthar  28.10.2022, 11:59
@Hafenburger

Weil sie es nicht brauchen und auf ihr Handy aufpassen und nicht tollpatschig sind. Ich brauch auch keine dicke stoßfeste Hülle, bzw. Brauchte sie vorher nicht. Aber seit ich Kinder habe brauch ich eine.