Handyhalterungen für eine Vespa?

2 Antworten

Die eleganteste Lösung ist eigentlich, auf Lenkerendenspiegel umzubauen und die vorhandenen Gewinde der Spiegel dann für das SP Connect Bar Clamp Mount zu benutzen. Dazu dann die passende Handy-Hülle. Das hält fest und sicher, da verlierst Du Dein Handy nicht unterwegs und es sieht auch noch ganz passabel aus.
Von diesen billigen Amazon-Handyhalterungen würde ich abraten. Da verlierst Du 1x Dein Handy (was schnell passiert) und schon wäre der Spiegelumbau und die SP Connect bei weitem billiger geworden.

https://sp-connect.de/products/bar-clamp-mount-pro

Manu41957  06.11.2022, 20:13

Auch bei der Halterung gehen die Kameras kaputt