Quadlock Gabelschaft Halterung befestigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Quadlock Gabelschaft Halterung wird einfach in den Gabelschaft gesteckt und mit einem Sechskantschlüssel festgezogen. Für die yzf r125 /2023 sollte das funktionieren. Was das kabellose Ladegerät betrifft, musst du schauen ob dein Handy dafür geeignet ist und ob es mit der Halterung kompatibel ist. Viel Erfolg!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ursus518
Fragesteller

Also ich habe ein iPhone 12 das heist eigentlich sollte das gehen ich habe mich nur gefragt weil ich ja nirgendwo usb habe bzw. diese andere Möglichkeit. Und wie kann ich mir das vorstellen weil da in der großen Mutter ist ja kein Einlass oder Ähnliches.
Danke für die Antwort