Handyempfehlung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuelles Google Pixel ...a oder Samsung Galaxy Axy mit höchstem verfügbaren y und je nach Budget möglichst hohem x.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst schon ein ungefähres Budget nennen und eventuell Sachen die dir bei einem Handy besonders wichtig sind. Dann kann man dir auch erst sinnvolle Empfehlungen geben...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

heyy,

das xiaomi redmi note 10 ist eigentlich ziemlich preiswert, aber trotzdem qualitativ hochwertig.

Narrativium  28.12.2023, 16:21

Ja schon aber die Kameraqualität lässt schon sehr zu wünschen übrig. zum Abfotografieren gehts noch, auch aber nur im Tageslicht, Kunstlicht & Dämmerung kannst du gleich in den Kübel werfen.

SturdyTec  28.12.2023, 17:52
@Narrativium

das natürlich auch, aber das größte problem dieses Handys ist dass es mittlerweile schon etwas zu alt ist. Es bekommt bald schon keine Updates mehr.

Google Pixel 6a ist ganz gut und auch nicht so teuer. Generell die Google Pixel Modelle sind sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SturdyTec  28.12.2023, 17:53

joa, wobei das schon echt alt ist. Da sollte man schon wenigstens zum 7a greifen, weil das nochmal deutlich länger updates bekommt...