Handy zurück geschickt da Hörmuschel defekt?

1 Antwort

Bei einem Defekt, wird das Gerät meistens repariert oder komplett ausgetauscht.

Apple bietet eine einjährige Garantie an, in welcher Apple solche Schäden ohne weiteres repariert oder das Gerät austauscht.

Dann gibt es noch die zweijährige gesetzliche Gewährleistung. Der Händler (in diesem Fall der Vertragspartner) ist dazu verpflichtet, für Schäden aufzukommen. Die Schäden müssen allerdings schon beim Kauf vorhanden gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Patrick3691
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) ich hab’s mir selber angehört das es bei manchen Videos knackt und knistert. Hab mich nur gefragt was ist eigentlich wenn sie ne sagen (das Handy war in einem Einwandfreien Zustand äußerlich)

freezy2002  09.03.2024, 20:47
@Patrick3691

Gerne. :)

Das kann immer mal sein. Da muss man einfach hartnäckig bleiben oder sich direkt an Apple wenden.

Was immer gut ist, ist in einen Apple Store oder Vertragspartner-Shop zu gehen und das Problem den Mitarbeitern vor Ort zu zeigen.