Handy zurück geben? Angeblich keine neue Verpackung - Betrug?

1 Antwort

Das Einstecken der SIM und das Einrichten des Handys ist kein Grund gegen einen Umtausch, denn der Käufer muss das Handy ja quasi ausprobieren. Es hat also keine Nachteile für dich. Wenn du das Handy zurückgibst, dann solltest du es aber wieder zurücksetzen auf Werkszustand (vorher dein Google Konto vom Handy löschen), auch wegen deinen persönlichen Daten.