Handy Wasserschaden lädt nicht mehr?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob das jetzt noch was bringt (der "Wasserschaden" ist jetzt schon sehr lange her): aber hier steht z.B. wie man ein Handy mit Wasserschaden rettet: http://de.wikihow.com/Ein-nasses-Handy-retten

Wenn es aber bereits an war, kann es auch gut sein, dass es durch das Wasser zum Kurzschluss kam.

Es liegt bei Wasserschaden meist an der Hauptplatine und nicht am Accu.

Kann man sein Handy falsch laden?

Hallo , geht der Handy Akku schneller kaputt , wenn man ihn nie ganz lädt sondern immer nur 20 Prozent? Danke schonmal

...zur Frage

Mein Handy lädt nur eine Sekunde. Was kann das sein?

Hallo, wenn ich das Ladegerät an mein Handy anschließe erkennt mein Handy es und es kommt dieses Blitz Symbol. Aber nach einer Sekunde geht das Symbol weg und mein Handy lädt nicht mehr. Wenn ich das Ladegerät abziehe und wieder einstecke ist es das gleiche.

Was kann es sein?

...zur Frage

Handy lädt nach Wasserschaden nicht mehr

Hallo, mein Samsung Galaxy s2 lädt nicht mehr nach dem es mir ins Wasser gefallen ist 😣 Ich habe es in Reis gelegt und von innen getrocknet.. Es tut sich immernoch nichts. Wenn der Akku drinne ist und voll dann geht das Handy an. Was kann ich machen oder was kostet eine Reparatur ich bitte um hilfe

...zur Frage

Handy nach Wasserschaden, lädt aber geht nicht mehr an?

Hallo,

Mein Handy ist mir am Mittwoch Abend blöder weise ins Klo gefallen, habe es sofort rausgeholt, ausgeschaltet, abgetrocknet und in eine Tupperdose mit Reis gelegt.

Akku kann ich bei meinem Handy nicht raus nehmen (HTC one a9). 

Jetzt ist es Samstag, es lag also 2 1/2 Tage im Reis.

Als ich es heute morgen anschalten wollte passierte gar nichts.

Mittlerweile ist es komplett aufgeladen, kann es aber immer noch nicht anschalten...

Kann es sein das nur der EIN/AUS-Knopf defekt ist durch das Wasser ? Denn der Bildschirm geht beim laden ja noch an. Äußerlich sieht man auch überhaupt gar nichts vom Wasser.

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit das Handy wieder hochzufahren, ohne den Knopf?

LG

...zur Frage

Funktioniert ein Handy nach einem Wasserschaden noch?

Mein Handy I Phone 6s hat einen Wasserschaden. Ich habe es jetzt in Reis eingelegt (seit gestern Abend). Wenn ich das Handy jetzt an einen Computer anschliesse, kann ich die Daten von da noch auf den Computer laden? Mir geht es eigentlich nur um die Fotos

...zur Frage

Mein Akku lädt nicht ganz!?

Hallo, also ich habe ein IPhone 5 und mein Problem ist, wenn ich jetzt drauf bin lädt es nicht aber wenn ich es ausschalte lädt es. Wie kann ich auf mein Handy drauf sein, obwohl ich mein Akku drinne habe? Also dass Problem ist es morgen erschien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?