Samsung Galaxy S9 lädt nicht - Tropfenzeichen?

3 Antworten

In den Ladeport ist wohl Feuchtigkeit gekommen.Leg dein Handy in eine Tüte Reis und lass es ein paar Stunden da drin und probier es später nochmal.

na schau mal in die lade buchse ob das vielleicht schnee oder sonstiges rein gekommen, villeicht hast du auch ne feuchte aussprache, check die auf jedenfall, vielleicht ist auch fremdkörper drin..

Schwer zusagen woher die Feuchtigkeit kommt aber am besten in Reis einlegen und abwarten =)

ScarabeoN
Fragesteller

Okey, danke :-(