Handy vom Partner verstecken?

10 Antworten

Dass er dich betrügt ist ein nogo, ganz klar. Aber was du machst ist nicht besser. Du hättest die Sache beenden können.

Sein Handy zu durchforsten und es zu verstecken war eine saudoofe Idee. Es ist sein Eigentum und egal was du meinst was du für Rechte hast, es ist sein Phone.

Allein die Tatsache dass es Passwort geschützt ist und du das Passwort nicht kennst, zeigt doch klar, dass er nicht will, dass da jemand drin schnüffelt.

Ich bin jedesmal schockiert, dass Partner meinen, alle Rechte der Welt zu haben. Es gibt Dinge die auch in einer Beziehung einfach tabu sind.

Das rechtfertigt natürlich nicht dass er dich betrügt.

Lass ihn laufen, egal wer meint böse auf dich zu sein oder redet vernünftig und klärt das.

Natürlich war es nicht richtig, was du gemacht hast. Vertrauen ist in einer Beziehung ein Muss. Aber eben da ist der Punkt: er hat dir ja durchaus gute Gründe gegeben, ihm nicht zu vertrauen. Da kann ich es absolut nachvollziehen, wenn du ihm nicht traust. Aber gerade wenn er schon öfter untreu war, wäre das schon für mich der Trennungsgrund gewesen. Wenn er sich so merkwürdig verhält, hätte ich ihn darauf angesprochen und ihn gebeten, mir die Chats zu zeigen, wenn er das nicht kann, dann hätte ich schluss gemacht, weil er dann ziemlich sicher immer noch fremd geht.

CherryLady112
Fragesteller

Er hat mir 2 mal die Chats gezeigt als ich ihn drum gebeten habe aber es sah irgentwie so aus als ob er da was gelöscht hätte. Er hat wenn er fremdgegangen ist immer alle Nachrichten gelöscht. Deswegen habe ihn ihn gesagt das reicht mir nicht ich möchte bitte den pin haben den wollte er mir nicht geben leider,ich war öfter kurz davor zu sagen es ist Schluss in dem Moment habe es aber nicht geschafft da die liebe immernoch zu gross ist

anonym0507  06.11.2020, 10:15
@CherryLady112

Wenn er die Nachrichten direkt löscht, bringt dir die pin ja auch nichts. Da ihr kein Vertrauen habt, würde ich die Beziehung beenden, so hat das keinen Sinn. Aber ist ja jetzt wahrscheinlich sowieso vorbei.

CherryLady112
Fragesteller
@anonym0507

Ich bin mir nicht sicher ob es vorbei ist, ich habe Schluss gemacht und dann wieder geschrieben das ich es zurück nehme und eigentlich nicht Schluss machen will und er hat immernoch nichts darauf geantwortet auf anrufe reagiert er auch nicht. Der pin bringt mir was weil ich dann seine Kontakte sehen kann und andere Sachen die er nicht so schnell löschen kann

anonym0507  06.11.2020, 10:24
@CherryLady112

Wenn du wieder mit ihm zusammen kommst und ihm aber nicht vertraust und ihn weiter ständig kontrollierst, hat die Beziehung keine Zukunft. Lasst es doch einfach sein. Er tut dir nicht gut und hat dich mehrfach betrogen, warum willst du ihn noch zurück? Lass dich nicht so behandeln!

Ja ist es.

Wenn du Ihm so wenig Vertrauen kannst, ist das vermutlich auch besser so.

Überleg erstmal, was du da wirklich gemacht hast bzw tun wolltest.

Willst du dich weiter von ihm hintergehen und anschreien lassen?

Wenn ja, dann bitte ihn um Verzeihung. Beschwere dich dann aber nicht, wenn er genau so weiter macht.

Wenn nicht, dann sei froh, dass er weg ist. Es gibt viele Männer, die sind treu und schreien ihre Partnerin nicht an.

Du vertraust ihn nicht also was für ein sinn soll das noch machen?