Handy verpfänden

3 Antworten

Wenn du nachweisen kannst das es dein eigentum ist

sprich vertrag. dann werden die das sicherlich nehmen.

Ansonsten nicht.

Das dient zum schutz 

es könnte ja sein ohne dir etwas unterstellen zu wollen das dieses Handy geklaut ist.

Wobei das bei Schmuck auch der Fall sein kann :D

Muss man nicht genau verstehen aber die müssen sich an bestimmt regeln halten

Ja, kann man machen, bringt aber nicht viel. Ausnahme natürlich brandneue Geräte wie z.b. iphone 6+ 64 gb…alles andere wird im vergleich sehr wenig gewinn bringen…

aber am besten einfach mal hingehen und fragen…:))

fragen kostet nix… (y)

Das Handy muss schon ziemlich wertvoll sein, wenn es dir ein Pfandleihaus abnehmen soll. Die meisten Menschen haben doch schon ein Handy. Es ist so ein normaler Gegenstand geworden, dass er schon fast nichts mehr wert ist. Wenn du Geld brauchst solltest du es jedoch versuchen, vielleicht hast du ja Glück.

Ne hat mich nur interessiert weil ich keine Verwendung mehr für meine alten Handys habe. dacthe ich kann da noch was rauschen :D aber danke für die Antwort !!

0

Halber Preis bei Pfandhaus?

Hallo, ich muss mein heiß geliebtes Handy verpfänden. Was ich wissen will ist, ob ich bei einem pfandleihhaus oder wie mans nennt, nur die hälfte des eigentlichen preises bekomme? Und wie viel muss ich draufzahlen wenn ich die ware wieder abholen will? das doppelte? Danke

...zur Frage

Qualitativ hochwertiger Schmuck?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach qualitativ hochwertigem Schmuck der von der Verarbeitung her mit Pandora zu vergleichen ist. Könnt Ihr da was empfehlen, vielleicht auch etwas, was nicht gerade so bekannt aber trotzdem hochwertig ist? Ich mag vor allem Schmuck, der sich etwas abhebt und eine eigene Note hat (elegante Formen, die ästhetisch wirken und fein ausgearbeitet sind, in 925 Silber oder Gold).

Vielen Dank!

...zur Frage

Würdet ihr euer Hochzeitsring verpfänden, wenn ihr kein Geld mehr hättet?

Hättet ihr den Mut dazu ?

...zur Frage

Welches Handy ist besser IPhone, Samsung oder Huawei ?

Hey kenne mich leider nicht so mit Handys aus und es ist mir peinlich jemanden zu fragen, den ich kenne. Was meint ihr welches Handy am Besten ist und sich auch vom Preis lohnt? Und wo kann man neue Handys zu einem guten Preis bekommen? Am Besten wäre es wenn ihr mir einige Vor- und Nachteile nennt, die diese Handys haben.

...zur Frage

Was bedeutet Aussichtslos hier?

d unter uns, den meisten Frauen kommt das sicherlich bekannt vor. So sehr unterscheiden sich die Geschlechter gar nicht. Nur die Gründe sind unterschiedlich. Männer wollen Sex, Frauen gefällt das Gefühl, begehrt zu werden. Und das Gefühl, aussichtslos begehrt zu werden, gefällt ihnen sogar noch wesentlich besser.

...zur Frage

Für was ist Swarovski bekannt?

Echter Schmuck oder eher Modeschmuck?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?