handy sicherheitsupdates?
Können Antivirusprogramme die Sicherheitsupdates in handys ersetzen? ein handy hält wesentlich länger als 2 jahre, allerdings bekommen die meisten handys nur 2 jahre Sicherheitsupdates. Ich will mir nicht alle 2 jahre ein neues handy kaufen. Wenn sie die Sicherheitsupdates nicht ersetzen können, dann ist die Auswahl an Handys (für mich) nicht groß...
2 Antworten
Samsung hat oft auch noch länger Support, bis zu 5 Jahre. Dazu kannst du custom roms verwenden. Viele Grüße
Das schon, aber sonst ist das handy verwendbar, weil mit dem Aurora Store hat man eine gute Alternative zum Playstore. Viele Grüße
soll das heißen das es eine Möglichkeit gibt die sicherheitsupdates manuell herunterzuladen(custom roms)? ich weiß schon über die samsung galaxy a reihe bescheid. 5 jahre sicherheitsupdates. Allerdings wäre es schön alternativen zu haben bzw mal einen anderen hersteller auszuprobieren.
Nein, diese programme können keine Updates ersetzen, wenn eine Sicherheitslücke im OS ist können sie diese nicht beheben.
Wenn dir der Support bei Android zu kurz ist hole dir ein iPhone --- 5 Jahre vollen Support und danach noch 2 Jahre Sicherheutsupdates
Dann ist das Handy in den meisten Fällen nicht mehr "Geschäftsfähig" Banken erkennen dieses und lassen kein Banking mehr zu.