Handy eingefroren?
Hey
Ich war ganz normal am Handy auf Google und auf einmal ist alles eingefroren. Nach kurzer Zeit ging es aber wieder
Dann stand da auf einmal Chrome regeneriert nicht und darauf hin hat sich mein Handy einfach neu gestartet
Allerdings steht jetzt seit 15 Minuten nur der Name von der Marke meines Handys auf dem Bildschirm
Steht da immer beim Neustart
Auf jeden Fall macht mein Handy gerade gar nichts und ist wie gesagt eingefroren
Was soll ich jetzt machen?
Kann vielleicht jemand helfen?
2 Antworten
Drück aufs Power-Knöpfchen so lange bis das Handy sich ausschaltet, dann wartest mal paar Minuten und schaltest es nochmals ein
Schließe das Handy mal an den Strom an, machmal kann es sein, dass der Ladestrom zu gering ist, um es zu booten, wenn z.B. der Akku schwach wird. Nutzt das nichts, dann versuchs so wie der Vorschreiber nannte (Handy am Strom lassen). Nutzt auch das nichts, dann per Soft-Reset neu starten, dazu Powertaste, Lauter und Leisertaste (bei manche Handys auch nur die Leisertaste) gleichzeitig gedrückt halten bis ein Auswahlmenü erscheint und dann Neu starten anwählen mit den Laut-Leisertasten. Nutzt auch das nichts, dann bleibt nur das Zurücksetzen per Hard-Reset.