mein Handybildschirm wurde mit einmal gefreezt, kann mir jemand helfen?

2 Antworten

1. Frage: Welches Handy hast du?

2. Frage: War immer noch das selbe Bild zu sehen, nachdem es ausgegangen ist und du es wieder angemacht hast oder ist, nachdem der Akku leer war immer noch das selbe Bild dagewesen?

Wenn du mir das beantwortest, kann ich dir helfen ; ).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ; )!

genauxD
Fragesteller

Zur ersten Frage: A5 2017

Zur zweiten Fragen: Das Handy hatte 40% Akku, als der Bildschirm eingefroren wurde. Nach 2 Stunden habe ich mein Handy angerufen um zu testen ob es noch an ist. Allerdings war mein Handy schon aus, weil es kein Akku mehr hatte. Trotzdem hat der Bildschirm immer noch den Ladebildschirm des Filmes angezeigt. Obwohl das Handy schon aus war.

LG Max

LKKNDG  21.02.2020, 19:20
@genauxD

Okay, drücke nun lange auf die "Lautstärke leiser" und gleichzeitig auf den Power-Button.

Sag mir ob es funktioniert hat, wenn nicht gibt es noch andere Möglichkeiten ; ).

genauxD
Fragesteller
@LKKNDG

jooo dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, es hat geklappt. vielen dank <3

Mmh, wenn bei mir nix mehr klappt, starte ich das Handy neu. Vllt klappts ja. 🤔

genauxD
Fragesteller

Das Handy lässt sich ja Neustarte, aber der Ladebildschirm des Filmes bleibt.

butterkeks778  21.02.2020, 18:39

Kannst du wenigstens die App schließen oder geht das auch nicht? Bzw. kannst du überhaupt noch was auf deinem Handy machen oder hat sich nur die App aufgehangen? 🤔