Hey :)

Naja, ich spreche jetzt mal aus meiner Sicht. Ich an ihrer Stelle hätte Angst, dass sowas nochmal passiert.

Ich denke, in ihrem Kopf "geistert" die Situation vielleicht noch manchmal herum. Heißt sie hat das vielleicht noch nicht ganz verarbeitet.

Es braucht eben seine Zeit. Vielleicht hilft es ihr, mit dir drüber zu reden. Aber wenn sie das nicht möchte, oder sich mehr zurückzieht, gib ihr die Zeit, die sie braucht.

Kopf hoch, das wird schon, solange das nicht nochmal passiert.

LG

...zur Antwort

An sich finde ich, dass dickes Haar schöner aussieht. Aber da gibts auch ein paar Haken. Ich persönlich wünsche mir immer wenigstens etwas dünneres Haar. Im Sommer ist es total warm, Zopf/Frisuren kann ich auch fast keine machen (oder wen dann nur mit Tonnen an Haarspray, da meine Haare zu schwer sind. Und das Föhnen dauert 20 Minuten bzw. Lufttrockenen dauert ca. 6-8 Stunden.

LG

...zur Antwort

Mmh, wenn bei mir nix mehr klappt, starte ich das Handy neu. Vllt klappts ja. 🤔

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.