Warum ist mein Handy auf einmal schwarz weiß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Farbpatronen wechseln. Schwarz ist noch was drin.

Ohne nähere Info schlecht zu sagen. Lass Handy Mal 30 Minuten aus, aber laden. Ganz entspannt neu starten etc. Einfach mal warten.

Wir brauchen mehr Infos für gewagtere Diagnosen. Was hast du zuletzt damit gemacht? Liegt es in der Nähe elektromagnetischer Strahlenquellen? Was ist das für'n Handy? Modell, Alter, ähnliche Vorkommnisse... sowas halt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf: Energieanlagenelektroniker, technisches Verständnis

Für dich kommt die Antwort wahrscheinlich zu spät, aber falls es noch jemandem passiert: Es ist wahrscheinlich der Schlafenszeitmodus.

Ich hatte gerade das gleiche Problem, bei mir war es jedenfalls so.